Patientenmeinungen

Liebe Patienten,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Meinung zu unseren Leistungen und Angeboten zukommen lassen. Leider wurde das hierfür verwendete Gästebuch in der Vergangenheit mehrfach von Hackern angegriffen. Bitte senden Sie uns daher Ihre Meinung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir werden Ihren Beitrag dann hier zeitnah veröffentlichen.

Vielen Dank im Voraus

Super Behandlung!! Vielen Dank!

Sehr geehrtes Dermamedic Team,

Am 18.9 hatte ich bei Frau Uphues eine Beratungstermin, ich war bei sämtlichen Instituten für
Haarentfernung in Köln und Umgebung und habe mich nirgendswo so wohlgefühlt wie bei ihr.
Dabei wurde ich sehr herzlichst von Frau Uphues empfangen,sie hat sich viel Zeit für mich genommen
und mich auf einer sehr professionellen Art beraten, die ich von den übrigen Instituten nicht so kenne.
( Ich habe mich zum ersten mal richtig wohlgefühlt)
Eine sehr attraktive, ehrliche, äußerst kompetente und vorallem liebevolle Dame, ich wünschte ich hätte Frau Uphues
viel früher kennengelernt. Auch werde ich sie wärmstens weiterempfehlen.
Tausend Dank für alles liebe Frau Uphues
Mit freundlichen grüssen
Kai Piontek

Vielen Dank, Frau Uphues!

Hallo Frau Uphues.

Ich wollte mich einfach mal bedanken- für den tollen Service und das "Ergebnis".

Ich habe sehr lange alles mögliche probiert und war sehr unglücklich. Denn leider sah meine Haut oft schlimmer aus als vorher.

Jetzt wird es immer besser. Es wachsen fast keine Haare mehr nach, die Haut kann sich beruhigen und es kommen keine weiteren Entzündungen mehr.

Zudem verbessert sich das ganze Hautbild.

Es ist toll! Ich bin sehr glücklich darüber.

Vielen Dank und LG Carsten Lesch

Hallo Dermamedic,

ich wurde durch die Empfehlung einer meiner Freundin, die ebenfalls Kundin bei Ihnen ist, auf sie aufmerksam.
Denn Ich war seit jahrelange Haarentfernungen durch Heißwachs, Epiliergeräte und Rasierer wegen Entzündungen unter die Haut, auf der Suche nach einer endgültige Lösung.
Meine Sommer 2012 konnte ich wegen den Entzündungen leider nicht so schön verbringen.
Und nach einer kompetente und sehr aufklärende Gespräch mit ihre Fachkraft -Monica Uphens- habe ich und auch meine Schwester unsere erste Termin in Juni 2013 gemacht.
Seitdem gehen wir beide regelmäßig alle 2 Monate zur Laserbehandlung mit SHR.
Es ist eine befreiende und sehr wohliges Gefühl, seit meinem 1.Besuch, denn ich bin mittlerweile fast haarlos und ich mache mir keine unnötige Gedanken wegen unerwünschte Körperbehaarung oder Entzündungen.
Da ich mich sehr gerne unter die fachkompetente, zuverlässige und vertraunsvolle Hände von Monica Uphens sehr wohl fühle, möchte ich nun mittel dieses e-mails meine besten Danksagung an Dermamedic und an Monica Uphens machen.
Vielen lieben Dank Monica Uphens und Dermamedic.

Es ist das beste was ich mir gegönnt habe für meine Wohlgefühl!

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Ihre sehr zufriedene Kundin

Gülfidan Aydoğmuş

Heike P.

An alle, die unerwünschten Haarwuchs loswerden wollen! Bitte gehen sie zu Dermamedic nach Kerpen und wenden Sie sich vertrauensvoll an Frau Uphues! Ich kann aus eigener Erfahrung nur sehr Positives berichten und kann mich voll und ganz den Kunden anschließen, die hier ihre Erfahrungen und Bewertungen abgegeben haben. Nur zufällig bin ich übers Internet auf die Seite von Dermamedic gestoßen, weil ich immer noch verzweifelt nach einer Methode gesucht hatte um unerwünschten Haarwuchs am Körper und im Gesicht loszuwerden. Mein Leidensweg begann schon in der Pubertät und seit dem hatte ich endlos viel Zeit und Geld in alle Methoden der Haarentfernung investiert. Alle Versuche wie wachsen, rasieren, epilieren etc. brachten keine nennenswerten Resultate und so manche Produkte gegen die Körperbehaarung verursachten nur Allergien oder schlimme Hautirritationen. Auch eine zweimalige, kostenintensive Behandlung bei einem Hautarzt, der mir mit einem Lasergerät die Gesichtsbehaarung weglasern wollte, brachte bis auf eine Oberlippenverbrennung gar nichts. – Die Haare wuchsen nach ein paar Wochen wieder nach… Eine drastische Verschlimmerung entstand dann noch nach meiner Schwangerschaft, wo man feststellte, dass ich unter Hirsutismus litt, die mit Kortisongaben eine weitere Ausbreitung der Körperbehaarung unterdrücken sollte. Als mir Frau Uphues im letzten Jahr bei einem persönlichen und sehr einfühlsamen Beratungsgespräch versicherte, dass ich bestimmt kein hoffnungsloser Fall sei und die SHR Ultra Laser-Methode mir ganz bestimmt helfen würde, glaubte ich nicht wirklich daran, denn zu oft wurde ich von leeren Versprechungen enttäuscht. – Aber auch Wunder können geschehen! Schon nach sehr wenigen Behandlungen verringerte sich der Haarwuchs deutlich, bzw. es wuchsen nur noch Flaumhaare nach. Ich bin total glücklich, denn mittlerweile habe ich „mein Ziel“ erreicht!

Heike

Endlich glatte Haut!

Also liebe Leidensgenossinnen und Leidensgenossen, versuchen Sie es bitte unbedingt bei Dermamedic in Kerpen. Wenn Sie sich an die Anweisungen von Frau Monica Uphues halten und wirklich regelmäßig zu den Behandlungsterminen kommen werden Sie, genauso wie ich, zum Wunschziel gelangen!

 

Viel Erfolg!

Kristina

Liebe Fr.Uphues! Ich war in der Probebehandlung und möchte mich bei Ihnen nochmals bedanken und großen Lob aussprechen. Ihr herzlicher Empfang, Ihre verständnisvolle einfühlsame Art, Perfektion bis ins Detal haben mich sehr beeindruckt. Sie haben sich viel Zeit genommen und in dieser Zeit aus mich einen viel glücklicheren Menschen gemacht, ganz voller Hoffnung! So einen Service habe ich noch nie erlebt. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Agnes

Die Behandlung mit Microdermabrasion hat bei mir richtig was gebracht! Ganz weiche, reine und glatte Haut schon nach wenigen Behandlungen. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen!!!! Vielen Dank, Fr.Uphues sie machen das ganz toll, bis zum nächsten mal!!!!

Marco

Nachdem ich doch sehr skeptisch war, hat mich das Konzept überzeugt. Top Beratung (individuell und ausführlich) , Super Service (auf Wunsch sofortige Behandlung nach Beratung), tolles Ambiente (wie im Luxushotel) und überzeugendes Ergebniss (keine Haare mehr!).  Vielen Dank!  Meine Empfehlung 1+

Henry

Ich war zur Haarentfernung bei Dermamedic und kann nur Positives berichten. Die Beratung war sehr ausführlich und fachkundig und Frau Uphues geht auf jede Frage ein und beantwortet diese. Man fühlt sich in der Praxis durch die angenehme und vertraute Atmosphäre sehr wohl- was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Behandlung an sich ist schmerzfrei und unkompliziert. Und das Wichtigste- die Haare fallen schon aus :) Ich kann Dermamedic jedem nur weiterempfehlen! 1+

Gast

Guten Tag zusammen, ich bin noch kein Kunde, aber überlege viel drüber und werde eventuell auch bald in dieser Praxis einen Beratungstermin vereinbaren. Ich lese gerade sehr viele positive Meinungen. Das ist schonmal super, aber was mich interessiert und wundert, wieso hier keiner von den Preisen redet?!?! Auffällig!!! Ich erwarte keine Zahlen, aber nun mal ehrlich kein einziger schreibt, dass er mit dem Preis zufrieden war oder dass es allg. in einem "guten, bezahlbarem" Rahmen ist. Bräuchte bitte nähere Infos!!! Danke im Voraus!

MD

Liebe Frau Uphues! Mein besonderer Dank gilt Ihnen persönlich! Sie machen "Dermamedic" zu dem, was es ist. Eine "Wohlfühl-Oase". Ihr Empfang ist herzlich und autenthisch, Sie sind eine absolute Fachfrau auf Ihrem Gebiet und Sie sind darüber hinaus sehr einfühlsam! Nun stellt sich bei mir auch noch die gewünschte Wirkung ein und ich gehöre zu den überaus zufriedenen Kundinnen :-) Vielen Dank noch einmal - SEHR ZU EMPFEHLEN! M.

l.a.

Mit SHR Ultra Laser Technologie fühlt man keine Schmerzen und plus man erzielt einen dauerhaften effizienten Ergebnis. Ich war schon zwei mal da und bin sehr zu frieden. Mit IPL-Technologie hatte ich schon acht Behandlungen, leider mit geringen Erfolg. Man wird freundlich aufgenommen und fühlt sich wohl. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Fam. Licata

Wir kommen sehr gerne von etwas weiter weg zur Praxis. Denn der Service dort ist einfach nur TOP. Sehr kompetente und professionelle Behandlung und Beratung. Man fühlt sich sehr wohl dort und dank der Professionellen Geräte ist es sehr effektiv und schmerzfrei. In kurzen Worten: Einfach nur weiterzuempfehlen!

Sehr zufriedene Dermamedic Kundin

Kompetente Beratung, keine langen Wartezeiten, stilvolles und freundliches Ambiente. Das sind Kriterien, die für mich wichtig sind. Deshalb kann ich Dermamedic nur weiterempfehlen.Weiter so, Frau Uphues. Es war absolut schmerzfrei (und ich hatte doch so eine Angst davor). Bis zum nächsten Mal.

Benedikt

. . . Im Grunde kann ich mich nur wiederholen . . . . die lange Fahrt dorthin lohnt sich jedesmal wieder auf´s neue . . . . Warm und herzlich werden wir bei jedem Besuch von Fr. Uphues empfangen . . . Die Behandlung selbst, bereitet keine bis kaum Schmerzen und das Ergebnis kann sich sehen lassen . . . *Daumen hoch*

Kim

Einfach nur zu empfehlen. Hier stimmt alles. Kompetente und liebevolle Beratung, ein perfekter Service und ein super Ergebnis. Kein lästiges Rasieren mehr, einfach ein Traum und das mit einer schmerzfreien Methode. Das neue Lebensgefühl lässt sich kaum in Worte fassen. Vielen Dank, Frau Uphues!!!

Sabine

Habe ein Fachzentrum nach dem anderen besucht um mich wegen meiner Gesichtsfalten beraten zu lassen. Doch nirgendwo bin ich so kompetent und freundlich beraten worden, wie bei Dermamedic. Ein wenig Angst hatte ich schon vor dem Laser. Aber Frau Uphues hat mir diese mit ihrer sympathischen und einfühlsamen Art genommen. Es war absolut schmerzfrei. Ich bin total begeistert und freue mich schon auf das nächste Mal.

danny singh

Ich kann es nur jedem empfehlen der es satt hat mit den haaren, es hat mir sehr geholfen und bin damit richtig zufrieden und ich fühle mich jetzt sehr gut in meiner Haut, die Behandlung ist sehr gut und der Service ist einfach nur Perfekt, man fühllt sich dort richtig wohl!!! Danke Fr. Monica Uphues

Natalie

Frau Uphues ist eine sehr kompetente und liebevolle Fachfrau. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis der Haarentfernung spricht sowieso für sich. Ich habe noch nie einen so unkomplizierten Sommer (ohne das lästige Rasieren, Epilieren etc.) gehabt. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen !!!!!

Diana

Ich komme aus Essen und muss immer 120km fahren, aber es lohnt sich wirklich!!!! Im Gegenteil zur IPL-Technik, die sehr unangenehm ist, ist der SHR Ultra Laser viel angenehmer und das Ergebnis noch besser! Vielen, vielen Dank Frau Uphues für die gute Beratung und Behandlung, Sie sind einfach die BESTE!!!!!!! ICH EMPFEHLE!!!!!!!

Coti

War vorher mit IPL behandelt worden,leider ohne den gewünschten Erfolg.... Mit dem SHR Ultra Laser merkt man schon nach der ersten Behandlung das diese Methode deutlich effektiver und vor allem Schmerzloser ist. Beratung, Service und Kompetenz stehen hier an erster Stelle. Man fühlt sich einfach gut Aufgehoben, weil alles stimmig ist. Fr.Uphues sie haben tolle Arbeit geleistet!! Kann jedem nur raten, sich die dauerhafte Haarentfernung in Kerpen machen zu lassen, Ich Empfehle!!! 1‎+

Tina

Ich war jetzt 2x mal bei der Haarentfernung und ich kann es allen nur empfehlen. Schon nach zwei Wochen nach der ersten Behandlung blieben die Haare weg und es war einfach wie ein Traum! Die "Schmerzen" kann man nicht Schmerzen nennen und in den neuen Praxisräumen kann man sich nur wohlfühlen und fühlt sich auch herzlich willkommen. Frau Uphues geht zu jeder Zeit auf die Bedürfnisse ein und ich habe ihr vor der ersten Behandlung wirklich viele verschiedene Fragen gestellt. Traut euch - es lohnt sich auf jeden Fall!

Johanna

Erst gestern war ich zur Beratung und habe sofort einen Termin gemacht, denn das absolut kompetente Beratungsgespräch hat mich wirklich sehr überzeugt. Die Räumlichkeiten zaubern eine wunderschöne, vertraute Atmosphäre.......einfach zum Wohlfühlen!!! Ich freue mich jetzt schon auf meinen ersten Behandlungstermin. Schon am Telefon war die Sympathie zu spüren..........Toll!!!

Verena

Im Gegenteil zur IPL-Technik ist der SHR Ultra Laser deutlich angenehmer. Völlig schmerzfrei ist die Behandlung natürlich nicht, aber durchaus auszuhalten für das tolle Ergebnis. Schon nach 4 Behandlungen konnte ich wieder Röcke tragen, was seit Jahren nicht möglich war. Vielen Dank Frau Uphues für die tolle Beratung und Behandlung.

Alexandra

ALLES SUPER !!! Ich war vor zwei Wochen zur Haarentfernung bei Dermamedic und kann nur Positives berichten. Die Beratung war sehr ausführlich und fachkundig und Frau Uphues geht auf jede Frage ein und beantwortet diese. Man fühlt sich in der Praxis durch die angenehme und vertraute Atmosphäre sehr wohl- was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Behandlung an sich ist schmerzfrei und unkompliziert. Man verspürt lediglich eine leichte Wärme auf der Haut. Und das Wichtigste- die Haare fallen schon aus :) Ich kann Dermamedic jedem nur weiterempfehlen. Habt keine Skepsis!! Lasst euch von Frau Uphues beraten, Ihr werden überzeugt sein, dass Ihr in guten Händen seit.

Inga

Alle Kundenbedürfnisse werden berücksichtigt. Ambiente und Professionalität der Mitarbeiter lassen keine Wünsche mehr offen!!! Sehr ausführliche Beratung, schmerzfreie Behandlung und angenehme Atmosphäre. Dermamedic kann ich nur empfehlen!!! 1+

Agnes

- Wohlfühlambiente - sehr ausführliche und fachliche Beratung, keine Frage ist zu viel - Frau Uphues nimmt durch ihre ruhige, vertrauliche und freundliche Art schon die Aufregung - Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt - kaum Rötungen nach der Behandlung - kaum bis keine Schmerzen, unglaublich aber wahr, tolle Erfindung also, keine Skepsis, ran an die Haare :o) freue mich auf meinen nächsten Termin.

Nurten

War vor 1 Woche da. Auch für mich hat das Warten gelohnt. Die neue Methode mit der SHR- Ultra Laser war schmerzfrei und angenehmen. Kompetente Beratung, Vertrauen und das Ergebnis. Bis bald und vielen dank.

Nehrin

War gestern erst da. Die lange Fahrt hat sich gelohnt. Habe mir dort die Haare durch den SHR Laser entfernen lassen und mich dabei sehr vertraut und wohl gefühlt. Die Beratung war kompetent und sehr umfangreich, was sich auch in der Behandlung wieder gespiegelt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass es schmerzfrei ist und keine Hautirritationen entstehen. Man ist direkt danach gesellschaftsfähig und das für einen guten Preis. Werde es auf jeden Fall wiederholen und kann es jedem nur empfehlen.

Gast

Bin total begeistert!!! Habe nicht gedacht das es doch schmerzlos, schnell und angenehm ist, mein Warten auf die Haarentfernung mit dem neuen SHR Ultra Laser hat gelohnt. Die kompetente Beratung und Ambiente lassen keine Wünsche offen, habe sehr mich sehr gut gefühlt, und Preis - Leistung stimmt.... Kann Dermamedic nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank... bis zum nächsten Mal